HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Billie Eilish x Nike Air Force 1 Low "Triple White"

Release bestätigt!

Do. 16. März 2023

Erste Mock Up Bilder sind aufgetaucht! Dieses Jahr soll wohl ein Billie Eilish x Nike Air Force 1 Low "Triple White" erscheinen. Wenn du diesen beliebten Sneaker nicht verpassen willst, solltest du dir mal unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App anschauen. 

Sobald der Release ansteht, wirst du von uns benachrichtigt und du verpasst automatisch keine Sneaker Releases mehr. Zusätzlich stellen wir dir noch eine Raffle Liste zur Verfügung, damit du alle Sneaker Raffles auf einem Blick hast. 

Hier findest du unsere Sneaker App.

Update 16.03.23: Bestätigt! Der Billie Eilish x Nike Air Force 1 Low "Triple White" wird am 23.03.23 um 9 Uhr in der Nike SNKRS App erscheinen! Der Air Force wird in den Größen 35.5 bis 49.5 verfügbar sein.

Alle Release Informationen findest du in unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App.

Update 14.03.23: Der Billie Eilish x Nike Air Force 1 Low "Triple White" soll wohl am 23.03.23 veröffentlicht werden! Wir sind gespannt. Alle Informationen findest du in unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App.

Billie Eilish und Nike Sportswear arbeiten an einem neuen "Triple White" Make-up des Nike Air Force 1 Low, der im Sommer 2023 veröffentlicht wird. Er wird in einem komplett weißen Colourway gehalten und verfügt über gesteppte Nähte mit geometrischen Upper, die das Obermaterial bedecken.

Ähnlich wie bei früheren Veröffentlichungen besteht auch dieses Modell aus veganen und recycelten Materialien. Das Design wird durch Co-Branding-Kork-Einlegesohlen und eine weiße AF1-Gummisohle abgerundet.

Alle Informationen zum Billie Eilish x Nike Air Force 1:

  • Name: Billie Eilish x Nike Air Force 1 Low "Triple White"

  • Release Datum: 2023

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: -

@sneakerbardetriot

Wer ist Billie Eilish?

Billie Eilish ist eine US-amerikanische Singer-Songwriterin, die 2001 in Los Angeles geboren wurde. Sie ist bekannt für ihre einzigartige Stimme und ihr unverwechselbares Stilgefühl, das von vielen als rebellisch und avantgardistisch angesehen wird. Eilish begann ihre Karriere im Alter von 13 Jahren, als sie gemeinsam mit ihrem älteren Bruder Finneas O'Connell ihre erste Single "Ocean Eyes" aufnahm.

Ihr Debütalbum "When We All Fall Asleep, Where Do We Go?" wurde im Jahr 2019 veröffentlicht und erhielt positive Kritiken von der Musikpresse. Das Album brachte einige ihrer bekanntesten Hits wie "Bad Guy" und "Bury a Friend" hervor. Eilish hat auch Songs für verschiedene Soundtracks und Filme beigesteuert, darunter den James-Bond-Titelsong "No Time to Die" im Jahr 2020.

Eilish ist auch für ihren einzigartigen Stil bekannt, der oft von Streetwear und Baggy-Kleidung geprägt ist. Sie ist eine aktive Verfechterin von Themen wie Mental Health, Körperpositivität und Umweltschutz und setzt sich für diese Themen ein, sowohl in ihrer Musik als auch in der Öffentlichkeit.

Tags: Nike, Nike Air Force 1


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel