HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Bad Bunny x adidas Response CL "Tan/Brown"

Erste Bilder!

Mi. 26. Apr. 2023

Wenn du immer auf dem neusten Stand sein willst, was die Sneakerszene betrifft, solltest du unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App abchecken. Wir informieren dich über die aktuellsten Sneaker und stellen dir einen Release Kalender zur Verfügung, damit du keinen Drop verpasst.

Hier kommst du zu unserer Sneaker App!

Der Künstler Bad Bunny hat gestern auf Instagram in seiner Story seine Kooperation mit dem adidas Response CL teilweise gezeigt!

Der adidas Response CL debütierte letztes Jahr in 2 Colourways und bekommt jetzt den von Bad Bunny designten Colourway "Tan/Brown". Auf den Bildern ist zu erkennen, dass neben den Braun-Tönen, die das gesamte Upper einnehmen, es mehrer Details in Lila gibt. Zum einen auf der Zunge, bei den Laces, der Outsole und über dem Mudguard des Bad Bunny x adidas Response CL "Tan/Brown"befinden sich jeweils kleine Akzente.

Leider gibt es noch keine genauen Informationen zum Bad Bunny x adidas Response CL "Tan/Brown", doch mit unserer Sneaker App bist du immer auf dem Laufenden, was die aktuellen Kooperationen und Sneaker angeht. Downloade als jetzt unsere Sneaker App, um keine News und Releases zu verpassen.

@sneakernews

Tags: adidas


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel