HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Yeezy 500 High

Noch ein Yeezy?!

Di. 25. Apr. 2023

Wenn du dich für Sneaker interessierst und noch nicht weißt wie du alle Releases im Überblick behalten sollst, oder einfach die aktuellsten News der Sneakerszene bekommen willst, empfehle ich dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. Wir stellen dir einen Release Kalender zur Verfügung und informieren dich darüber, was gerade in der Szene abgeht.

Hier kommst du zu unserer Sneaker App!

Nachdem vor kurzem Bilder von unveröffentlichten Yeezy Slides gepostet wurden, könnte man denken, dass es jetzt erst mal still bleibt, wenn es um neue Yeezys geht, doch da liegt man falsch.

Mastercgefian, der einem immer die neusten Sneaker der Szene präsentiert, gibt uns einen In Hand Look auf das neuste Modell der Yeezy-Reihe. Der Yeezy 500 High in einem schwarzen Colourway.

Auch dieser hat die schon fast Yeezy typische Sohle und ist von der Silhouette ähnlich zu seinen Vorgängern.

Das Material sieht aus wie eine Mischung aus Wildleder und Mesh, doch das sind nur Spekulationen. Für genauere Informationen müssen wir uns leider noch gedulden.

Wir fänden es sehr nice, wenn der Yeezy 500 High noch dieses Jahr zum Herbst/ Winter auf dem Markt erscheinen würde, da man mit ihm sehr starke Fits kreieren könnte.

Um immer auf dem neusten Stand zu bleiben, solltest du unserer Sneaker App downloaden. Hier informieren wir dich, sobald es Neuigkeiten zum Yeezy 500 High gibt.

@masterchefian

Tags: YEEZY


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel