HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Fear of God x Adidas-Sneaker

Endlich Neuigkeiten!

Mo. 24. Apr. 2023

Beim Hollywood Bowl waren die Fear of God x adidas-Sneaker endlich auf dem Laufsteg. Wenn du diesen Release nicht verpassen willst, solltest du auf jeden Fall unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App abchecken, den wir stellen dir einen Release Kalender zur Verfügung.

Hier kommst du zu unserer Sneaker App!

Update 24.04.2023: Es sind neue Bilder des Fear of God x Adidas-Sneaker erschienen!

@houseofheat

Hype folgt Jerry Lorenzo, dem Gründer von Fear of God, wohin er auch geht. Egal ob Vans oder Adidas, es läuft einfach gut. Seit dem langfristigen Deal mit Adidas gab es leider wenig Informationen zur "Athletics" Kollektion. Beim Hollywood Bowl wurde nun endlich der Fear of God x adidas-Sneaker gezeigt und auch die 8. Kollektion wurde enthüllt.

Der Sneaker ist nicht nur in einer, sondern direkt in zwei Farben gezeigt worden und ähneln sehr den früheren Fear of God Modellen. Sowohl die Farben als auch die Silhouette des Sneakers sind typisch für Jerry Lorenzo.

Wie auch schon in der Vergangenheit hört man jetzt sehr wenig zu dem Sneaker. Wann und zu welchem Preis er veröffentlicht wird ist unklar, doch mit unserer Sneaker App verpasst du diesen Drop auf keinen Fall, denn wir informieren dich, sobald es neue Informationen zu Fear of God x adidas Kollaboration gibt.

@sneakernews

Tags: adidas


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel