atmos x ASICS GEL-Lyte III "Tokyo + NYC Subway"

Von NYC bis Tokyo

Do. 31. März 2022

Der ASICS GEL-Lyte III ist schon seit über 30 Jahren ein beliebtes Modell im Sneaker Universum- und die 30 Jahre sollen es für ASICS noch nicht gewesen sein. Zwei neue Colourways werden erscheinen.

Die neuen Colourways sind von den Subway-Systemen von zwei Riesenmetropolen inspiriert: New York City und Tokyo. Die Kollaboration zwischen atmos und ASICS hat nicht zum ersten mal ein GEL-Lyte Modell auf den Markt gebracht- die neuesten Leaks der Subway Edition übertreffen aber einige Vorgänger. Beide Sneaker sind wirklich sehr highlightreich und eventuell sogar praktisch zur Orientierung- wenn man mal zufällig in New York oder Tokyo sein sollte. Wir sind gespannt auf weitere Informationen. 

Ihr wollt keinen Release oder Restock von limitierten Sneakern mehr verpassen? Dann schaut unbedingt mal bei unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App vorbei. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Alle Informationen zum atmos x ASICS GEL-Lyte III

  • Name: atmos x ASICS GEL-Lyte III "Tokyo + NYC Subway"

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: -

Bildquelle: hirofumi_kojima


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel