Atmos

ikonische Brand!

Mi. 22. Dez. 2021

Atmos wurde im Jahr 2000 von Hidefumi Hommyo in Tokio, Japan, gegründet. Das war sein erster kleiner Retailer, der in den Seitenstraßen von Harajuku eröffnet wurde. Im Laufe der Jahre wurden in ganz Japan, sowie auch in Seoul und New York weitere Retailer eröffnet.

Mittlerweile genießt atmos weltweit Ruhm und Aufmerksamkeit. Gemeinsam mit Nike, adidas, Jordan Brand, New Balance, Converse, Asics, Puma, Vans und vielen weiteren Releases bringen sie begehrte Sneaker wie am Fließband. Jegliche Kollaborationen sind in Sekunden ausverkauft, egal ob bei atmos.com direkt oder bei den über 100 Retailern weltweit! 

Mit ihren ikonischen Tierfell- Designs erobern sie die Herzen der ganzen Sneakerwelt. 2017 veröffentlichte atmos gemeinsam mit Nike den atmos x Nike Air Max 1 "Elephant". Auf der ganzen Welt begannen die Sneaker Fanatiker vor den Retailern zu campen. Manch einer verbrachte über 5 Tage bei Minus Graden auf der Strasse um kein L zu kassieren! 

2020 stellte sich atmos einem neuen Projekt. Ein Flagship Store im Herzen von Indonesien, in Jakarta. Dort werden umfangreiche Kollektion droppen, exclusive Sneaker und Klamotten die nur bei atmos erhältlich sind! 

Wenn ihr noch mehr über atmos und ihre Pläne wissen wollt dann schaut am besten in unsere HEAT MVMNT Sneaker App. Alle Releases und Restocks auf einem Blick! Natürlich findet ihr dort auch andere Brands wie Sacai, Undercover, CDG und viele mehr! 

Hier gehts zur HEAT MVMNT App.


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.