Asics Gel Lyte III "Purple Green"

Recycling Monster

Do. 10. März 2022

Der Gel-Lyte III hat schon eine lange Geschichte hinter sich. Der im Jahr 1990 erstmals veröffentlichte Schuh, dessen Funktionalität und Design eher darauf hindeutete dass der Sneaker hauptsächlich im Sportbereich zu finden sein wird, hat schon längst auch einen Platz im Streetwear Kosmos gefunden.

Ein neuer Gel-Lyte Sneaker, der sich mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit versieht und gut in das heutige Zeitgeschehen einfindet. Der aus übrig gebliebenen Restmaterialien bestehende Sneaker beweist, dass auch Asics einen wichtigen ersten Schritt in Richtung Nachhaltigkeit gemacht hat. Sie zeigen mit diesem neuen Modell gut auf, wie recyclte Materialien richtig integriert werden können. Das "Hunter Green" bedeckt den mittleren Teil des Schuhs und die Toe-Box, der lila Farbton umfasst die Schuhzunge, die Laces und die Schuhferse. Ein Gelbton ergänzt den Schuh an einigen Stellen, welches ein rundum stimmiges Bild abgibt.

Schuhe wie die Asics Gel Lyte III "Purple Green", aber auch andere Modelle wie die Nike Air Jordan 1s oder den adidas YEEZY findet ihr auf unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App. Dort sind alle möglichen Sneaker Releases, Restocks und Informationen zu finden.

Alle Informationen zum Asics Gel Lyte III "Purple Green"

  • Name: Asics Gel Lyte III "Purple Green"

  • Release: -

  • Produkt Code: 1201A526-300

  • Colourway: Purple Green

  • Retail Preis:-

Tags: asics

Bildquelle: sneakernews


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel