Air Jordan 6 "Mint Foam"

Update: 02.03.2022: Release steht an!

Mi. 02. März 2022

Noch ein Air Jordan 6?! Nach den Bildern des Air Jordan 6 "UNC" sind nun offizielle Bilder eines neuen Air Jordan 6 erschienen. 2022 soll der Air Jordan 6 "Mint Foam" von Nike releasen.

Komplett in weiß gekleidet ist der Jordan 6 sehr schlicht gehalten! Die "Mint" farbenen Details an der Mittelsohle und am Heel machen den Unterschied, sie machen den Air Jordan 6 zu einem Hingucker. In silber gefärbt, rundet der Lacelock das komplette Design ab.

Für uns ein Must Cop im Sneaker Jahr 2022! Cleaner Colourway mit perfekten Details. Der Release des Air Jordan 6 "Mint Foam" soll im März 2022 stattfinden. Ihr könnt den Jordan 6 über die Nike SNKRS App oder bei Retailern wie Solebox, Kickz, Sneakersnstuff etc. coppen!

Generell sind wir der Meinung, dass Nike ihren Fokus nächstes Jahr auf die Jordan 6 Silhouette verlagern könnte und uns 2022 mit starken Colourways überraschen könnte. Wir bleiben gespannt. Mit unserer HEAT MVMNT App verpasst du sicherlich kein Release mehr!

Update: 02.03.2022: Der Release des Air Jordan 6 "Mint Foam" steht an! Der Release läuft über der Nike SNKRS App.

Update: 23.02.2022: Endlich gibt es offizielle Bilder vom Air Jordan 6 "Mint Foam"! Wir sind gespannt, die Kombination von weiß und mint passen perfekt zum Sommer!

Update 30.12.21.: Es sind neue Bilder erschienen!

Update: 20.01.2022: Laut @zsneakerheadz soll der Air Jordan 6 "Mint Foam" am 08. März 2022 releasen! Bestätigt wurde von Jordan Brand jedoch noch nichts!

Tags: Nike, Air Jordan, Air Jordan 6

Bild Quelle: @zsneakerheadz @SBD


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.