HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Air Jordan 6 "Georgetown"

Update 24.05.2022: Detaillierte Bilder!

Di. 24. Mai 2022

Update 24.05.2022: Es sind detaillierte Bilder des Air Jordan 6 "Georgetown" erschienen. Für weitere Informationen -> unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App hält dich auf dem Laufenden!

Der nächste Air Jordan 6 Sneaker ist für Herbst 2022 angekündigt. Jordan unterstützt die Georgetown Hoyas mit einem neuen Air Jordan 6. Patrick Ewing und sein Team werden den Schuh sicherlich in der nächsten Saison an den Füßen tragen.

Der Air Jordan 6 "Georgetown" kommt in einem grauen Colourway mit dunkelblauen Details. Das typische Air Jordan 6 Lacelook ist ebenso blau. Die Sohle scheint eine Clear Sole zu sein.

Wann genau der Release sein soll, ist unbekannt. Höchstwahrscheinlich wird er in der Nike SNKRS App, für einen Retail Preis von 200€, zu kaufen sein. Resell wird dieser Sneaker nicht haben.

Wenn du den Air Jordan 6 "Georgetown" kaufen möchtest und immer auf dem neuesten Stand in der Sneaker Welt sein willst, lad dir jetzt die HEAT MVMNT Sneaker App runter. Sie beinhaltet einen Sneaker Release Kalender mit allen Informationen zu Sneaker Restocks, Releases und Gerüchten.

via Chris Colgan

via sneakerknockerszllc

Update 21.03.2022: Inhand Bild! via @solebyjc 's Instgram Story.

Weiteres Bild vom Air Jordan 6 "Georgetown":

Alle Informationen zum Air Jordan 6:

  • Name: Air Jordan 6 "Georgetown"

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: -

Bilder Quelle: zsneakerheadz, leaked.sneaks

Tags:  NikeAir Jordan


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel