Air Jordan 4 WMNS "Blank Canvas"

Nächster Air Jordan Release für 2022!

Mi. 22. Dez. 2021

Dass die Air Jordan 4 Sneaker Silhouette für Nike in 2021 ein absoluter Erfolg war, ist kein Geheimnis. Kollaborationen wie zB. die mit UNION LA haben die AJ4 Sneaker nochmal mehr in den Mainstream der Sneaker Szene gebracht. Das spiegelt sich auch definitiv in den Resell Preisen wieder, welche bei StockX unter anderem durch die Decke gehen.

Jordan stellt sich somit breiter auf und muss sich nicht mehr einzig und alleine auf die Air Jordan 1 Silhouette verlassen, welche ja schon immer ein Kassenschläger online, instore oder in der Nike SNKRS App ist.

Nun sind aber neue Bilder aufgetaucht, First Look zum Air Jordan 4 WMNS "Blank Canvas". Ein absolut cleaner Jordan Sneaker, der, wie der Name bereits vermuten lässt, ein "Canvas" Upper hat. Canvas besteht aus Baumwolle und ist eine beliebte Wahl bei der Sneaker Marken geworden.

Angeblich soll der Air Jordan 4 WMNS "Blank Canvas" bereits Februar 2022 releasen, wie immer in der Nike SNKRS App und bei ausgewählten Sneaker Retailern wie BSTN, Solebox & co.!

Auch wenn der Air Jordan 4 WMNS "Blank Canvas" ein Frauenmodell (WMNS) ist, wird es den Sneaker bis Größe 44,5 geben. Also können auch männliche Sneaker Fans versuchen, an den Schuh ranzukommen.

Wir sind definitiv gespannt was Nike für 2022 im Petto hat, das Jahr scheint schonmal gut zu starten. Wir vermuten, dass wir in 2022 vermehrt die Nike Blazer Low, die Nike Air Max und Air Jordan 5 Low Sneaker releasen sehen werden. Alle Infos dazu findet ihr natürlich in der kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App. Schaut gerne mal rein!

Tags: Nike, Air Jordan, Air Jordan 4

Bilder Quelle: zSneakerHeadz


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.