Air Jordan 4 "Seafoam"

Update 21.06.2022: Release Informationen!

Di. 21. Juni 2022

Update 21.06.2022: Der Release für den Seafoam wurde in Amerika auf den 24.02.2023 gelegt. Für den europäischen Markt gibt es noch keine neuen Informationen, wir dürfen also gespannt bleiben! Für alle weiteren Informationen zum Release oder Restock von beliebten und limitierten Sneakern, könnt ihr gerne bei unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App vorbeischauen.

Gerade erst ist der Jordan 4 "Military Black" Release über die Bühne gegangen und wir haben uns alle um eines der begehrten Paare gestritten! Allerdings steht schon ein neues und auch ähnliches Modell in den Startlöchern!

Der "Seafoam" ist ein neuer Colourway der klassischen Jordan 4 Silhouette. Das Farbschema aus dem bestehenden weiß und schwarz finden sich beispielsweise im angesprochenen "Military Black" oder auch dem "Fire Red" wieder.

Die grüne Version des Jordan 4 soll exklusiv in Damengrößen erscheinen!

Wann ist der Release des Air Jordan 4 WMNS “Seafoam”?

Der Release soll bei Nike und bei ausgewählten Retailern stattfinden. Für genauere Informationen, die über das Frühjahr 2023 hinausgehen, schaut gerne in unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App.

Alle Informationen zum Air Jordan 4 WMNS “Seafoam”

  • Name: Air Jordan 4 WMNS “Seafoam”

  • Release 24.2.2023

  • Produkt Code: AQ9129-103

  • Colourway: White/Seafoam-Dark Ash-Neutral Grey

  • Retail Preis: 200€

via justfreshkicks

Tags:  Nike, Air Jordan, Air Jordan 4


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel