Air Jordan 4 "Royalty" Restock?

Nike bringt uns den nächsten 4er Jordan für 2022?

Mo. 10. Jan. 2022

Für 2022 scheint sich die Marke Nike aus Oregon einiges auf die To Do geschrieben zu haben. Nicht nur, dass sie immer mehr Sneaker Kollaborationen bekanntgeben, sie weiten ihre eigenen Sneaker Silhouetten immer weiter aus, sodass wir auch dieses Jahr wieder frische Nike Dunks, Jordans und Air Force 1 sehen werden.

So ist es auch beim Air Jordan 4 "Royalty", welcher definitiv ein Hot Sneaker restock für 2022 werden könnte. Der Sneaker ist fast komplett schwarz, vor allem das Upper ist super dunkel gestaltet. Die goldenen Locks sind definitiv ein Blickfang und lockern das gesamte Design des Sneakers extrem auf. Die Midsole ist weiß, was den Sneaker für uns nochmal deutlich aufwertet.

Ursprünglich wurde der Sneaker 2017 released, ist also mittlerweile 5 Jahre alt. Aktuell wird der Air Jordan 4 "Royalty" bereits auf StockX gehandelt und ist mit einem Resell Preis von (aktuell) 550€ eigentlich noch relativ erschwinglich. Und das 5 Jahre nach offiziellem Sneaker Release bei Nike.

Schaut man sich zum Beispiel den Air Jordan 4 "White Oreo" an, welcher erst vor ein paar Monaten erschienen ist, und bereits knapp 600€ im Resell kostet, ist der Preis noch relativ human.

Verschiedene Quellen berichten aktuell über den Air Jordan 4 "Royalty", sodass ein Restock auf jeden Fall möglich wäre für 2022. Dann wahrscheinlich über die Nike SNKRS App, vielleicht ja sogar über exklusiv access.

Sollte es dazu kommen, benachrichtigen wir euch natürlich über unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. Hier findet ihr außerdem alle weiteren Sneaker Releases und Restocks von Air Jordan, Nike, aber auch adidas und New Balance. Schaut gerne rein!

Weitere Bilder des Air Jordan 4 "Royalty":

Bilder Quelle: SBD

Tags: Air Jordan, Nike, Air Jordan 4


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.