Air Jordan 3 OG "Fire Red"

Update! Noch mehr Bilder und Release Infos!

Mo. 27. Dez. 2021

Comeback! Nike und Air Jordan bringen uns einen OG Colourway auf der Air Jordan 3 Silhouette. Der OG Release war im Jahre 1988 in 4 Colourways, dem "White Cement", "Black Cement", "True Blue" und dem "Fire Red".

Der Air Jordan 3 OG "Fire Red" bekam 2007 und 2013 einen Restock, der natürlich nach Sekunden sold out ging. Die Restocks aus 2007 und 2013 hatten den Jumpman auf der Ferse, der OG aus 1988 ursprünglich das Nike Air Logo.

Der Release nächstes Jahr soll angeblich wieder mit dem Nike Air Logo auf der Ferse sein. Zeitlich wird soll der Release wohl im Herbst 2022 stattfinden - wir sind vor allem auf die Stückzahlen gespannt. Wir könnten uns vorstellen, das Nike die 2022 Version etwas öfter produzieren lässt um mit dem OG Vibes Umsatz in die Kassen zu spülen.

Der Retail Preis könnte bei 225€ liegen - der Release wurde leider noch nicht von Nike, bzw. Air Jordan direkt bestätigt.

Update (25.12.2021): @zsneakerheadz postet neue Bilder zum Release des Air Jordan 3 OG "Fire Red". Der Release wird genau wie 1988 stattfinden, mit dem Nike Air Logo und der OG Box.

Tags: Nike, Air Jordan, Air Jordan 3,

Bild Quelle: SneakerBarDetroit


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.