HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Air Jordan 3 OG "Fire Red"

Update 06.07.2022: Neue Bilder!

Mi. 06. Juli 2022

Update 06.07.2022: Es sind neue Bilder verfügbar! Um keine weiteren Informationen über den Jordan 3 und andere Jordans mehr zu verpassen empfehlen wir dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App, die dich ständig über neue Releases auf dem laufenden hält.

via chriscolgan

Tags: Air Jordan 3

Update 23.06.2022: Für den Air Jordan 3 im OG Colorway "Fire Red" gibt es neue In-Hand Bilder und auch die ersten Informationen betreffend Release und Preis! Wenn auch du in Zukunft keine Informationen über anstehende Sneaker Drops und Raffles mehr verpassen willst, empfehlen wir dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App.

Comeback! Nike und Air Jordan bringen uns einen OG Colourway auf der Air Jordan 3 Silhouette. Der OG Release war im Jahre 1988 in 4 Colourways, dem "White Cement", "Black Cement", "True Blue" und dem "Fire Red".

Der Air Jordan 3 OG "Fire Red" bekam 2007 und 2013 einen Restock, der natürlich nach Sekunden sold out ging. Die Restocks aus 2007 und 2013 hatten den Jumpman auf der Ferse, der OG aus 1988 ursprünglich das Nike Air Logo.

Der Release nächstes Jahr soll angeblich wieder mit dem Nike Air Logo auf der Ferse sein. Zeitlich wird soll der Release wohl im Herbst 2022 stattfinden - wir sind vor allem auf die Stückzahlen gespannt. Wir könnten uns vorstellen, das Nike die 2022 Version etwas öfter produzieren lässt um mit dem OG Vibes Umsatz in die Kassen zu spülen.

Alle Informationen zum Air Jordan 4

  • Name: Air Jordan 3 OG “Fire Red”

  • Release Datum: 06.08.2022

  • Produkt Code: DN3707-160

  • Colourway: White/Fire Red-Cement Grey-Black

  • Retail Preis: 210€

via sbd

Tags: Air Jordan 3,

Update (25.12.2021): @zsneakerheadz postet neue Bilder zum Release des Air Jordan 3 OG "Fire Red". Der Release wird genau wie 1988 stattfinden, mit dem Nike Air Logo und der OG Box.

Tags: Nike, Air Jordan, Air Jordan 3,

Bild Quelle: SneakerBarDetroit


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.