adidas YEEZY 1050 "HI-RES"

Ein neuer YEEZY!

Mo. 08. Nov. 2021

Es ist anscheinend wieder Zeit für einen neuen YEEZY. Lange wurde nur spekuliert ob er kommen soll, nun hat die älteste und größte YEEZY Plattform, YEEZY MAFIA, offizielle Informationen zum Release vom adidas YEEZY 1050 "HI-RES" veröffentlicht.

2016 erblickte der YEEZY 1050 das erste mal das Licht der Welt, erstmals auf der YEEZY SEASON 3 Show. Doch bis Dato war es nur ein Sample, also eine Idee von Kanye.

2021 betrat der YEEZY 1050 "HI-RES" zum zweiten Mal die Bühne, am Fuß von YE (Kanye West) bei der DONDA Release Show. Dabei trug YE ein komplett knalliges rotes Outfit mit den futuristischen YEEZY Stiefeln. Der YEEZY 1050"HI-RES" ähnelt sehr einem Militärstiefel, mit der robusten Gummisohle und einem einfachen Reißverschluss. Die ikonischen drei Streifen schweifen elegant über das Außenmaterial und runden den YEEZY perfekt ab. Mit der sehr auffälligen und leuchtenden Farbe wird der Stiefel auf der Straße wohl alle Blicke auf sich ziehen!  

Release ist laut YEEZY MAFIA im Dezember 2021 geplant. Bei einem Retail Preis von 400€ bleibt abzuwarten, ob sich der Kauf vom YEEZY 1050 "HI-RES" lohnt! Wir warten noch auf die offizielle Bestätigung von adidas. 

Was haltet ihr vom neuen YEEZY, habt ihr genau auf sowas gewartet oder ist der YEEZY 1050 doch nicht euer Fall? Schreibt es uns gerne auf Instagram! Wir freuen uns. 

Mehr von YEEZY? Dann schaut euch unseren Beitrag über den YEEZY Knit Runner "Sulfur" an! 

Bild Quelle: YEEZY MAFIA


Henning Staudt
Henning
Gründer & Leiter der Redaktion
Dieser Beitrag wurde von Henning veröffentlicht.