adidas YEEZY Foam Runner V2

Update 14.06.2022: Neue Bilder verfügbar!

Di. 14. Juni 2022

Update 14.06.2022: Adidas hat ein neues Modell für ihre wohl eigenen Foam Runner veröffentlicht! Was an den Sneakern und den aktuellen Gerüchten mit Kanne West dran ist, erfahrt ihr in unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App als erste!

via hypebeast

Tags: adidas, YEEZY

adidas und Kanye West haben die Angewohnheit, ihre Silhouetten ziemlich schnell zu aktualisieren. Die Zeitspanne zwischen dem adidas YEEZY Boost 350 V1 und V2 betrug bspw. nur etwas mehr als ein Jahr. Es kann also sein, dass wir bald dasselbe mit dem YEEZY FOAM RUNNER sehen, da Leaks eines ähnlichen Designs von @sneakerjamz_new veröffentlicht wurden.

Es gibt jedoch einige Unterschiede. Die Form haben adidas und YEEZY wohl komplett überarbeitet, sie ist nicht mehr so globig wie wir sie kennen, sondern eher flach zulaufend. Vom Seitenprofil ähnlich gehalten wie ein adidas YEEZY Boost 350 V2. Einkerbungen und das Lüftungssystem bleiben identisch. Nach wie vor ein Hingucker! Zur Stabilisierung der Außensohle wurden noch schwarze, etwas festere, Elemente hinzugefügt.

Wir sind von Kanye und YEEZY einiges gewohnt und würden uns nicht wundern, wenn dieser Release so stattfindet. Dies könnte unserer Meinung nach der adidas YEEZY Foam Runner V2 sein! Wir hoffen auf ein Debüt dieser Sneaker Silhouette für 2022, das wäre definitiv einer der stärkeren Releases des Jahres.

Der Dezember steckt voller Releases und Restocks! Egal ob YEEZY 450, YEEZY 500 oder sogar adidas YEEZY Boost 350 V2, schaut immer mal wieder in unseren Sneaker Release Kalender um nichts zu verpassen!

Tags: adidas, YEEZY

Bild Quelle: @sneakerjamz_new


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.