adidas YEEZY Foam Runner "Onyx"

Update 24.02.2022: Live in Miami!

Mo. 28. Feb. 2022

Perfekter geht es nicht, die beliebte Foam Runner Silhouette erscheint passend zum Frühling in diesem Jahr. Der adidas YEEZY Foam Runner "Onyx" kommt!

Komplett in onyx grau gekleidet, ist dieser adidas YEEZY Foam Runner die Basis des Foam Runner MXT "Moon Grey". Mit einem Retail Preis von 80€ wird er in der adidas CONFIRMED App releasen. Wie ihr an der Auslosung in der CONFIRMED App teilnehmen könnt haben wir euch ja bereits erklärt, falls ihr nicht wisst wie, schaut gerne in den Beitrag über die adidas CONFIRMED App!

Ein genaues Datum gibt es leider noch nicht. Sobald wir Release Details haben, werden wir euch über unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App benachrichtigen! Einfach runterladen und Benachrichtigung aktivieren.

Update 24.02.2022: Bei der DONDA2 Listening Party in Miami, wurden zum Merch noch die adidas YEEZY Foam Runner und Slides in "Onyx" zum verkauf angeboten! Sehr verrückt, so kennt man Kanye West. Ein global Release ist im März geplant.

Alle Informationen zum adidas YEEZY Foam Runner:

  • Name: adidas YEEZY Foam Runner "Onyx"

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: HP8739

  • Colourway: onyx/onyx

  • Retail Preis: 80€

Tags: adidas, YEEZY

Bild Quelle: @yeezyinfluence


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.