adidas Yeezy Boost 700 “Hi-Res Blue”

Blue Lagune!

Do. 09. Juni 2022

Eine weitere Neuauflage des Yeezy 700 Wave Runner! Nachdem bereits der erste und knallige Colorway für 2022 gesichtet wurde, gibt es nun neue Bilder zu einer ebenso farbreichen Version! Für alle neuen Informationen über dieses Paar empfehlen wir euch unsere kostenlos HEAT MVMNT Sneaker App, um nichts mehr zu verpassen!

Das "Ye" aka Kayne West gerne eine Yeezy-Silhouette in vielen verschieden Colorways rausbringt ist mittlerweile nichts neues mehr. Auch schon gesehen haben wir hierbei ganze Schuhe in einem all-over Farbmuster, wie zum Beispiel die Paare adidas Yeezy Boost 700 “Faded Azure” oder adidas Yeezy Boost 700 "Sun", und genau hierzu zählt der nun gesichtete adidas Yeezy Boost 700 “Hi-Res Blue”.

Bereits vor einiger Zeit wurden Bilder des Gegenpaares veröffentlicht, dem adidas Yeezy Boost 700 “Hi-Res Red". Nun stellt uns Kayne eine komplett blaue Version des ursprünglichen Wave Runners vor.

Der Schuh wird wie einige seine Vorgänger in einer Mischung aus Mesh und Wildleder daherkommen, und ebenso werden zu dem vorherrschenden Blau des Sneakers weitere farbige Akzente mit im Design aufgegriffen.

Liebhaber der Silhouette und der kräftigen Farben sollten sich schonmal darauf gefasst machen, dass sie 300€ zur Seite legen und sich auf den August für den Release einstellen!

Um keine weiteren Informationen zum adidas Yeezy Boost 700 “Hi-Res Blue” zu verpassen empfehlen wir euch unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App.

Alle Informationen zum adidas Yeezy Boost 700 “Hi-Res Blue”:

  • Name: adidas Yeezy Boost 700 “Hi-Res Blue”

  • Release Datum: August 2022

  • Produkt Code: HQ6980

  • Colourway: Hi-Res Blue/Hi-Res Blue-Hi-Res Blue

  • Retail Preis: 300€

via sneakerbardetroid

Tags: adidas, YEEZY


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel