adidas Yeezy Boost 350 V2 CMPCT “Slate Bone”

Another CMPCT!

Mo. 04. Juli 2022

Erste Bilder des neuen adidas Yeezy Boost 350 V2 CMPCT kursieren aktuell im Netz! Wenn du ein Yeezy-Fan bist empfehlen wir dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App, mit der du ständig auf dem laufenden gehalten wirst!

Der adidas Yeezy Boost 350 V2 CMPCT “Slate Bone” ist der neue Colourway der CMPCT-Reihe und soll noch diesen Herbst releasen!

Ähnlich wie seine Vorgänger kommt der adidas Yeezy Boost 350 V2 CMPCT “Slate Bone” in einem Primeknit-Upper gemeinsam mit dem elastischen und sockenähnlichen Kragen. Der Colourway wird bei diesem Modell als "Slate Bone" bezeichnet und ist mit einem hellgrau zu vergleichen. Eine zugegebenermaßen spezielle Version der 350-er Silhouette, die aber gerade für den Sommer gut kombiniert werden kann!

Genaue Release-Informationen sind bisher noch nicht bekannt, allerdings soll der adidas Yeezy Boost 350 V2 CMPCT “Slate Bone” bereits im Oktober 2022 bei adidas.com/Yeezy und bei ausgewählten Händlern erhältlich sein.

Alle Informationen zum adidas Yeezy Boost 350 V2 CMPCT:

  • Name: adidas Yeezy Boost 350 V2 CMPCT “Slate Bone”

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: HO6519

  • Colourway: Slate Bone/Slate Bone-Slate Bone

  • Retail Preis: 230€

via Sneakerbardetroid

Tags: adidas, YEEZY, adidas YEEZY 350


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel