adidas YEEZY BOOST 350 V2 CMPCT "Slate Blue"

Ein neuer YEEZY 350 V2!

Mo. 15. Nov. 2021

Seit seinem ersten Release im September 2016 hat der adidas YEEZY Boost 350 V2 eine Menge Design Änderungen mitgemacht. Diese Änderungen halfen dem Sneaker dabei, immer wieder "ganz cool" zu sein. Zwar sind sie nicht mehr die krasseste Hype Silhouette auf dem Markt, aber immer noch relativ beliebt bei der Sneaker Community. CMPCT steht für das englische Wort "compact".

Wenn Kanye West während seiner kreativen Zeit bei adidas eines bewiesen hat, dann dass er nie davor zurückschreckt, etwas zu verbessern, bis er das Gefühl hat, dass es perfekt ist. So fordern beispielsweiße zahlreiche Sneaker Fans eine adidas YEEZY Boost 350 V3 Silhouette. Ye scheint allerdings noch nicht mit dem 350 V2 fertig zu sein und bringst erstmal hier weitere Modelle auf den Markt.

Ähnlich wie der adidas YEEZY 450, verfügt der YEEZY 350 V2 CMPCT über eine neue Primeknit Konstruktion, welche einen viel niedrigeren Schnitt an der Knöchelöffnung und eine engere, sockenähnliche Passform einführt. Im Mittelteil des CMPCT wird auf den halbtransparenten Streifen verzichtet, dennoch sind klare Muster zu erkennen. Der adidas YEEZY BOOST 350 V2 CMPCT "Slate Blue" erhält die gleiche gerippte Gummisohle und das Boost Innenleben seiner Vorgänger bei.

Release wird wohl im Dezember diesen Jahres sein, jedoch ist noch nichts bestätigt!

Mehr von YEEZY? Klicke hier.

Bild Quelle: HouseofHeat


Henning Staudt
Henning
Gründer & Leiter der Redaktion
Dieser Beitrag wurde von Henning veröffentlicht.