adidas YEEZY 500 "BROWN"

Ein Winter Sneaker im Sommer?!

Fr. 10. Juni 2022

Die ersten Blick auf den YEEZY 500 in einem braunen Colorway haben wir nun bekommen! Ungewöhnlich dass ein solcher Sneaker im Sommer gesichtet wird, dennoch empfehlen wir euch für alle weiteren Informationen unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App.

Der YEEZY 500 in der High-Version ist nun in einem braunen Colorway aufgetaucht, was ihm wohl auch seinen vorläufigen Namen ("Brown") verleiht. Auf dem Markt findet man bereits eine ähnliche Low Version dieses Sneakers, die die Bezeichnung YEEZY 500 "Clay Brown" trägt.

Auf den ersten Blick sieht man eine High-Version eines YEEZY 500, die nicht aus Mesh-Stoff besteht, wie die Low Varianten. Stattdessen finden sich Leder, Wildleder und wohl auch Neopren auf dem Sneaker wieder, die den Sneaker wahrscheinlich wetterfest machen sollen.

Viel wissen wir bislang über dieses Modell noch nicht, allerdings empfehlen wir euch aus diesem Grund unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App, um keine weiteren Informationen zu diesem und anderen Modellen mehr zu verpassen.

via sneakertigger

Tags: adidas, YEEZY


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel