adidas YEEZY 700 V3 "Copper Fade"

Offizielle Bilder + Datum

Mi. 22. Dez. 2021

Wie wir in der Vergangenheit bereits geschrieben haben, soll der Dezember 2021 voller YEEZY Releases & Restocks stecken! Unter anderem soll wohl auch laut SneakerBarDetroit der adidas YEEZY 700 V3 "Copper Fade" releasen!

Dieser brandneue Colourway ähnelt farblich eher einem stumpfen Orange als an Kupfer. Schaut man sich die Bilder des adidas YEEZY 700 V3 genauer an erkennt man die klassischen Merkmale wie die dicke Sohle, die Streifen auf der Außenseite und die miteinander verbundenen Sneaker Laces. Schaut euch gerne die offiziellen Bilder weiter unten im Beitrag an!

Der Release des adidas YEEZY 700 V3 "Copper Fade"soll am 10. Dezember 2021 stattfinden. Mit einem Retail Preis von 200€ wird er in der CONFIRMED App und bei ausgewählten Retailern erhältlich sein ! Für weitere Release Informationen schaut gerne in unseren Release Kalender.

Adidas YEEZY 500, YEEZY 450 oder doch YEEZY Foam Runner? Welches Modell wünscht ihr euch für den YEEZY Dezember?

Bild Quelle: SneakerBarDetroit


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.