adidas Yeezy 450 “Sulfur”

Release vorrausichtlich April 2022

Fr. 31. Dez. 2021

Wie schon zu erwarten war, setzt Kanye West immer mehr auf die Yeezy 450 Modelle im Jahr 2022. Nach dem Release des adidas Yeezy 450 Dark Slate und des adidas Yeezy 450 Resin kommt nun der nächste Colourway von Kanye West und adidas.

Der adidas Yeezy 450 “Sulfur” Colourway ähnelt sehr stark seinem Vorgänger, dem adidas Yeezy 450 “Resin". Dies ist aber nichts neues, da Kanye oft bekannte Farbegungen wieder aufgreift & ernaut auf den Markt bringt.

Für viele ist das Design des Yeezy 450 sehr unkonventionell und ungewohnt. Unserer Meinung nach wird sich das aber noch ändern. Einen ähnlichen Wandel hat man bereits letztes Jahr bei den YEEZY Slides gesehen. Diese waren anfänglich sehr unbeliebt, entwickelten sich aber mittlerweile zum Kassenschlager.

Laut Yeezy Mafia soll der Sneaker Release des adidas Yeezy 450 “Sulfur” im April 2022 mit einem Retail von 200€ zu erwarten sein. Resell wird der adidas Yeezy 450 “Sulfur” wahrscheinlich wenig, bzw. gar nicht haben.

Stückzahl und Nachfrage des Sneakers findest du in der HEAT MVMVNT Sneaker App. Dort findest du auch einen Sneaker Release Kalender mit allen Details zu Sneaker von Kanye West, Travis Scott oder Off-White.

Weitere Bilder des adidas Yeezy 450 “Sulfur”:

Bilder Quelle: sneakernews

Tags: adidasYEEZYadidas YEEZY 350


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.