adidas NMD V3 (white) "OG"

adidas bringt eine Legende zurück

Do. 30. Dez. 2021

Und wieder ein Kracher Sneaker von adidas! Dass Nike mit ihren Jordans, Dunks und Air Force 2021 stark dominiert hat, scheint adidas böse aufgestoßen zu sein. Für 2022 stehen nicht nur neue adidas Yeezy Slide oder der Mohamed Salah x adidas Ultra Boost an. Es scheint nun auch so, als wolle adidas an den Erfolg von 2015 anknüpfen, indem sie die unfassbar krasse adidas NMD Sneaker Silhouette wiederbeleben. 2015 machten sie damit einen extrem starken Umsatz, jeder wollte die Boost Technologie von adidas und BASF haben.

2022 soll der adidas NMD zurückkommen, konkret als adidas NMD V3 (white) "OG". Der Colourway ist, genau wie damals der erste NMD, in weiß mit blauen und roten Details designt.

Hier ein Bild des adidas NMD white OG aus 2015 (Quelle Zalando):

Wie wir wahrscheinlich alle wissen, ändern sich Trends relativ schnell, angesagte Sachen von vor 5 Jahren sind heutzutage nur noch selten immer noch genauso beliebt. Ähnlich ist es auch mit dem NMD Sneaker von adidas. Aktuell geht die Nachfrage des normalen adidas NMD gegen 0 - keiner möchte ihn aktuell haben.

Wir stellen uns natürlich nun die Frage, ob sich das mit der V3 Silhouette ändert. Unter anderem hat uns ja adidas zusammen mit Kanye West bereits bewiesen, dass sie sich immer wieder neu erfinden können und "alte" Sneaker zu neuen, krass gefragten Modellen umbauen können.

Wir sind extrem gespannt, würden es uns auf jeden Fall wünschen, ein deutsches Unternehmen wieder ganz vorne im Sneaker Game zu sehen. Der adidas NMD V3 (white) "OG" wird 2022 auf den Markt kommen, wahrscheinlich in der adidas confirmed app, die app von adidas welches speziell für besondere Sneaker Releases gemacht wurde. Mehr oder weniger als direkte Antwort auf Nike und ihre SNKRS App.

Alle Sneaker Releases von adidas und Nike findest du natürlich auch in der kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App. Darüber benachrichtigen wir dich außerdem wenn limitierte Sneaker released oder gerestocked werden.

Tags: adidas

Bilder Quelle: Sneakernews


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.