Mohamed Salah x adidas Ultra Boost

adidas kollaboriert mit Liverpool Star

Do. 30. Dez. 2021

adidas möchte sich anscheinend für 2022 noch breiter aufstellen und streckt bereits jetzt seine Fühler nach potentiellen Kooperationspartnern aus. Dabei sind sie anscheinend unter anderem auf den Star Fußballer des FC Liverpool, Mohamed Salah gekommen.

Salah hat bereits adidas als Ausrüster an seiner Seite, daher ist es wenig verwunderlich, dass der Konzern aus Herzogenaurach einen Lifestyle Sneaker zusammen mit dem Star entwirft. Obwohl der Sneaker relativ schlicht gestaltet ist wird er sich vermutlich sehr gut bei den Fußball Fans verkaufen. In der Sneaker Szene wird dieser Release vermutlich kein Highlight werden.

Ein ähnliches Prozedere kennen wir bereits von Nike und Cristiano Ronaldo, welche zusammen den Nike Air Force 1 Low Cristiano Ronaldo CR7 ‘Golden Patchwork’ entwarfen und auf den Markt brachten. Mittlerweile kostet dieser Sneaker bereits stolze 500-900€ im Resell.

Um die ägyptische Geschichte und den Bezug zu Mohamed Salah herzustellen sind die Laces, sowie die Sohle dieses adidas Ultra Boosts mit Hieroglyphen geschmückt. Die Zunge hat ein Salah Crown Emblem. Wann genau der Release 2022 stattfinden wird, ist noch nicht bekannt.

Anscheinend soll der Release ganz normal über adidas.de laufen, nicht über die adidas Confirmed app. Retail werden 180€ sein.

Wenn dich dieser uns weitere Sneaker Releases von adidas, Nike & co. interessieren, dann schau dir gerne unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App an. Dort findest du alle Sneaker Gerüchte und Informationen zu den kommenden und vergangenen Sneaker Releases. Außerdem beinhaltet die App einen Sneaker Release Kalender mit allen Stores und Raffles der jeweiligen Sneaker Modelle.

Weitere Bilder des Mohamed Salah x adidas Ultra Boost Sneakers:

Tags: adidas, adidas Ultra Boost

Bilder Quelle: SBD


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.