HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Die besten Sneaker Releases 2022

Unsere Top 8 für 2022!

Mi. 04. Mai 2022

Für weitere Informationen bei Restocks und Releases zu den besten Sneaker 2022, könnt ihr gerne in unsere kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App schauen. Dort findet ihr alle anstehende, aktuelle und vergangene Sneaker!

Das Jahr 2022 wird voller Sneaker Releases und Restocks stecken, das steht schonmal fest! Wir haben für euch schonmal unsere Favoriten zusammengefasst und sind gespannt was Nike, adidas oder New Balance für nächstes Jahr an Sneaker Releases in der Hinterhand haben.

1. AirJordan 4 "Olive Canvas"

Olivegrünes Denim Upper, orangene Laces und eine weiß schwarze Mittel und Außensohle! Für uns einer der Top Sneaker Releases 2022!

2. A Ma Maniere x Air Jordan 2

Gekleidet in rosa mit burgundy Akzenten ist der Air Jordan 2 tatsächlich ein Hingucker! Die Meinungen spalten sich hier heftig, jedoch finden wir die Farbkombination perfekt für den Frühling 2022. Für uns auf jeden Fall einer der Hot Releases 2022!

3. Air Jordan 4 "Canyon Purple"

Wohl eine etwas außergewöhnliche Farbgebung. Das Purple erinnert uns an die Friend & Familiy Version des Air Jordan 4 von Travis Scott. Die Mint Grünen Parts an der Mittelsohle und an den Lacescaps machen den Sneaker unserer Meinung nach zu einem außergewöhnlichen Sneaker Release 2022!

4. Air Jordan 4 "Military Black"

Ein weißer Air Jordan 4 mit schwarzen Akzenten machen den "Military Black" besonders. Mit Sicherheit können wir sagen, dass dieser Sneaker einer der Hot Releases 2022 ist! Nicht nur für uns, sondern für die komplette Sneaker Szene! Release via Nike SNKRS App.

5. Travis Scott x Air Jordan 1 Low "Reverse Mocha"

Natürlich darf der Travis Scott x Air Jordan 1 Low nicht fehlen! Natürlich steht noch aus, ob der Release 2022 stattfinden finden wird. Sollte es so sein, dann ist dieser Release auf jeden Fall einer der begehrtesten Releases 2022 überhaupt! Wir warten hierzu auf Infos von Nike, bzw. Jordan direkt.

6. adidas YEEZY Slide "MX"

Nach dem Restock des YEEZY Slide "Ochre" und des "Pure" im Dezember 2021 ist erstmal Pause was Yeezy Slides aneht! Doch nur bis zum Frühling 2022! Einer der besten Sommer Slides die man haben kann, der adidas YEEZY Slide "MX" kommt! Für uns ein Must Cop im Sneaker Jahr 2022!

7. Air Jordan 1 "Denim"

Die Sneaker Silhouette überhaupt! Der Air Jordan 1 "Denim" soll im Herbst 2022 erscheinen, ein genaues Datum zum Release gibt es leider noch nicht! wir sind uns sicher, dass dieser ziemlich schnell ausverkauft sein wird! Für uns gehört er zurecht in die Liste der Top Sneaker Releases 2022!

8. adidas YEEZY Boost 350 V2 "Cotton White"

Natürlich legen adidas, Kanye West & YEEZY auch 2022 nach! Mit dem Sneaker Release des adidas YEEZY Boost 350 V2 "Cotton Candy"kommt ein Cleaner Sneaker auf den Markt! Für uns ein Hot Release 2022!

Auf welche Top Releases 2022 freut ihr euch? Schreibt uns gerne eure Meinung auf Instagram! Damit ihr euch alles merken könnt schaut immer mal wieder in unseren Sneaker Release Kalender, wir haben alle bekannten Releases für 2022 schonmal für euch gelistet!


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel