Titan x Air Jordan 2 Low

Viel los hier!

Di. 14. Juni 2022

Ein neuer Jordan 2 in Zusammenarbeit mit Titan wurde in einem spektakulären Colorway gesichtet! Um auch in Zukunft keine weiteren und außergewöhnlichen Kollaborationen mehr zu verpassen, empfehlen wir dir unsere kostenlos HEAT MVMNT Sneaker App!

Auf den ersten Blick ist bei dem Titan x Air Jordan 2 Low sehr viel los! Der Sneaker setzt sich zusammen aus verschiedenen Farben und Materialien, die farblich wild kombiniert wurden!

Farblich finden sich auf dem Sneaker ein "Sail"-, "Safety Orange"-, "Chlorophyll"- und "Coocnut Milk" Ton wieder.

Die weiße Lederbasis wird ergänzt durch graue Wildleder-Overlays. Des weiteren ist der Rand der Toebox aus dem chlorophyll grünen Kord, was sich wie ein Schweif am Schuh entlang zieht. Zusätzliche Akzente sind das orangefarbene Innenfutter, Einlegesohle und das Jumpman-Logo. Blaugrüne Details finden sich an den Ösen und der Lippe der Zunge wieder. Die gesprenkelte Zwischensohle auf Gummibasis ist im chreme-farbenen "Sail"-Farbton gestaltet.

Informationen über die Hintergründe dieses Sneakers sind noch nicht bekannt, allerdings gibt es Vermutungen, dass aufgrund des Farbschemas eine Verbindungen zu den Philippinen besteht.

Ebenso bleibt abzuwarten, ob es sich bei diesem Paar ausschließlich um eine WMNS-Version handelt, oder ob in Zukunft auch noch ein Herren Sneaker verfügbar sein wird.

Wenn dieser wilde Air Jordan 2 Low euer Interesse geweckt hat und ihr in Zukunft keine weiteren Informationen zu anstehenden Releases mehr verpassen wollt, empfehlen wir euch unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App.

Alle Informationen zum Titan x Air Jordan 2 Low WMNS:

  • Name: Titan x Air Jordan 2 Low WMNS

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: DV6206-183

  • Colourway: Sail/Safety Orange-Chlorophyll-Coconut Milk

  • Retail Preis: 200€

via yankeekicks

Tags: Air Jordan


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel