HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

J Balvin x Air Jordan 2

Update 27.05.2022: On-Feet Bilder!

Fr. 27. Mai 2022

Update 27.05.2022: On-Feet Bilder des J Balvin x Air Jordan 2 sind erschienen! Für alle weiteren Informationen zu Releases und Restocks von limitieren und beliebten Sneakern, könnt ihr gerne bei unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App vorbeischauen.

Noch einer? Wir haben so langsam das Gefühl, das die Air Jordan 2 Silhouette der nächste große Trend sein könnte. J Balvin, ein kolumbianischer Reggaeton Sänger, sollte vielen Sneaker Fans spätestens nach seiner Air Jordan 1 Kollaboration bekannt sein.

Wir dachten nach dem Off White x Air Jordan 2, da kommt erstmal keiner mehr. Dann kam UNION LA und teaserte erst vor einigen Tagen ebenfalls einen Air Jordan 2 an! Und plötzlich überrollt J Balvin ganz Social Media, der einen Beitrag zu einem Air Jordan postet! Zu erkennen ist die Air Jordan 2 Silhouette mit leuchtender Sohle. J Balvin schrieb dazu "PRESS THE BUTTON AND THE LIGHTS TURN ON!!" (Drück den Knopf und das Licht geht an!!). Wir sind gespannt, was es damit auf sich hat! Im nächsten Bild ist noch zu sehen, dass wohl ein kompletter family sizerun releasen soll.

Weitere Informationen zum Release oder zum Retail Preis sind dem Post nicht zu entnehmen! Wir hoffen auf mehr Informationen von Nike selbst. Den Beitrag von J Balvin auf Instagram haben wir euch hier verlinkt.

Die Air Jordan 2 Silhouette ist unserer Meinung nach clean, sportlich und elegant zugleich. Die Low Variante spricht uns etwas mehr an, aber warten wir aber mal ab was noch auf uns zukommt!

Für alle Informationen zur Silhouette des Air Jordan, könnt ihr gerne bei unserem Review vorbeischauen:

➡️ Air Jordan 2 Review

Alle Informationen zum J Balvin x Air Jordan 2

  • Name: J Balvin x Air Jordan 2

  • Release Datum: Okotber 2022

  • Produkt Code: DQ7691-419

  • Colourway: -

  • Retail Preis: -

via knowing.kicks

via solebyjc

Tags: NikeAir Jordan


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel