J Balvin x Air Jordan 2

Aus dem Nichts!

Mi. 10. Nov. 2021

Noch einer? Wir haben so langsam das Gefühl, das die Air Jordan 2 Silhouette der nächste große Trend sein könnte. J Balvin, ein kolumbianischer Reggaeton Sänger, sollte vielen Sneaker Fans spätestens nach seiner Air Jordan 1 Kollaboration bekannt sein.

Wir dachten nach dem Off White x Air Jordan 2, da kommt erstmal keiner mehr. Dann kam UNION LA und teaserte erst vor einigen Tagen ebenfalls einen Air Jordan 2 an! Und plötzlich überrollt J Balvin ganz Social Media, der einen Beitrag zu einem Air Jordan postet! Zu erkennen ist die Air Jordan 2 Silhouette mit leuchtender Sohle. J Balvin schrieb dazu "PRESS THE BUTTON AND THE LIGHTS TURN ON!!" (Drück den Knopf und das Licht geht an!!). Wir sind gespannt, was es damit auf sich hat! Im nächsten Bild ist noch zu sehen, dass wohl ein kompletter family sizerun releasen soll.

Weitere Informationen zum Release oder zum Retail Preis sind dem Post nicht zu entnehmen! Wir hoffen auf mehr Informationen von Nike selbst. Den Beitrag von J Balvin auf Instagram haben wir euch hier verlinkt.

Die Air Jordan 2 Silhouette ist unserer Meinung nach clean, sportlich und elegant zugleich. Die Low Variante spricht uns etwas mehr an, aber warten wir aber mal ab was noch auf uns zukommt!

Den Off White x Air Jordan 2 Beitrag findet ihr hier
Den UNION LA x Air Jordan 2 Beitrag findet ihr hier

Bild Quelle: J Balvin


Henning Staudt
Henning
Gründer & Leiter der Redaktion
Dieser Beitrag wurde von Henning veröffentlicht.