Supreme x Nike SB Dunk High "By Any Means"

Update 02.03.2022: Closer Look!

Mi. 02. März 2022

Während die alten Supremeheads sich beklagen, dass Supreme "nicht das ist, was es einmal war", macht das Streetwear Label weiter und enthüllt jede Saison immer mutigere Kollaborationen. So werden diese Saison verrückte Pieces, Accessoires und unter anderem ein Wohnmobil droppen!

Diese Nike SB Kollaboration, bei dem der beliebte Dunk High in drei bekannten Farben gekleidet zum Einsatz kommt, scheint gut anzukommen. Obwohl uns die Colourways weiß/schwarz, marine/rot und grün/gelb an frühere Versionen erinnern, heben diese Veränderungen am Nike Dunk sich ab. Sowohl die Haltung von Supreme als auch ihre New Yorker Wurzeln zeigen sich in den zusätzlichen Stickereien. Darüber hinaus verschönert "NO" die Seite neben einem leuchtend roten Herzen und feiert NYC.

Der Release des Supreme x Nike SB Dunk High "By Any Means" findet diesen Donnerstag auf supremenewyork.com statt. Um 17 Uhr habt ihr die Möglichkeit den Nike Dunk High zu kaufen! Ob ein Release in der Nike SNKRS App geplant ist, steht noch aus. Alle weiteren Informationen findet ihr in unserer HEAT MVMNT Sneakers App.

Update 02.03.2022: Closer Look via @jfgrails. Was meint ihr? Cop or Drop?

Alle Informationen zum Supreme Nike Dunk:

  • Name: Supreme x Nike SB Dunk High "By Any Means"

  • Release Datum: 03.03.2022

  • Produkt Code: DN3741-700

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 120€

Tags: Nike, Nike Dunk 

Bild Quelle: dropsbyjay


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.