Stüssy x Nike Air Max 2015 “Fossil”

Ein Fossil, allerdings nicht ausgestorben!

Mo. 20. Juni 2022

Die neusten Informationen aus dem Hause Stüssy sind veröffentlicht worden! In Kollaboration mit Nike wird ein bekanntes Sneaker Modell wieder aufgegriffen. Alle ersten Informationen zu diesem Sneaker erfährst du nicht nur hier sondern auch in unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App, sodass du immer auf dem laufenden bist!

Stussy hat in jüngster Vergangenheit auf Kollaborationen mit bekannten Sneaker Klassikern gesetzt, wie beispielsweise dem Stüssy x Nike Air Force 1 Low "Fossil Stone" oder auch kürzlich erst dem Stüssy x Converse Chuck 70 "Black Cord".

Nun allerdings greift die kalifornische Bekleidungsmarke wieder auf ältere Modelle zurück, sodass eine Kollaboration mit dem Nike Air Max 2015 zu Stande gekommen ist. Auf den ersten Bildern bekommen wir einen Sneaker präsentiert, der wohl aus einem hanfartigen Material und vorrangig aus einem netzartigen Mesh-Stoff als Hauptschicht besteht. Das bekannte und umgekehrte Swoosh-Logo bleibt in Schwarz erhalten. Ebenfalls versehen ist der Schuh mit STÜSSY-Branding am unteren Rand der Schnürsenkel und auf der Zunge.

Die ehemalige Air-Einheit des Sneakers wurde komplett mattiert, sprich sie wurde herausgenommen und abgedeckt, bzw. durch eine wohl normale Gummi-Sohle ersetzt.

Wenn man sich an früheren Stüssy Kollaborationen orientiert, kann man davon ausgehen, dass mindestens noch eine weitere Farbvariante des Air Max 2015 nachträglich erscheinen wird. Man spekuliert aufgrund frühere Colorways, dass etwa eine Schwarz/Weiße oder eine Chrom-Silber Version folgen könnte.

Um über alle weiteren Informationen auf dem laufenden gehalten zu werden empfehlen wir dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App, mit der du zu jeder Zeit und egal wo alle Facts über neue Sneaker und Releases abchecken kannst.

Alle Informationen zum Stüssy x Nike Air Max:

  • Name: Stüssy x Nike Air Max 2015 “Fossil”

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: DM6447-200

  • Colourway: -

  • Retail Preis: -

via sneakerbardetroid

Tags: Nike


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel