Skate Like a Girl x Nike SB Dunk Low

Update 23.05.2022: Detaillierte Bilder!

Mo. 23. Mai 2022

Update 23.05.2022: Detaillierte Bilder! Skate Like a Girl hat die Zusammenarbeit mit Nike schon offiziell bestätigt! Wir können uns also schon bald auf den Skate Like a Girl x Nike SB Dunk Low freuen. Für weitere Informationen zu Releases und Restocks von limitierten Sneakern könnt ihr gerne bei unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App vorbei schauen.

Nike mit einer weiteren Kollaboration- der Partner? Die Organisation "Skate Like a Girl". Skate Like a Girl, eine gemeinnützige Organisation, die Einzelpersonen, insbesondere junge Frauen und Transsexuelle, befähigt, starke, selbstbewusste Persönlichkeiten und Führungskräfte zu werden und fördert die Gleichberechtigung und Gerechtigkeit durch das Skateboarding.

Der Skate Like a Girl x Nike SB Dunk Low verfügt über eine Wildlederbasis in einem cremefarbenen Farbton mit kastanienbraunen Überzügen. Cordmaterial wird auf den Zungen, der Einlegesohle und den roten Swooshes verwendet. Das Skate Like a Girl-Branding auf den Zungenetiketten mit einem Händchen haltenden Motiv an den Fersen auf einer weißen Mittelsohle und einer Gummi-Außensohle runden das Design ab.

Ein schöner Sneaker und eine interessante Collab!

Wann wird der Skate Like a Girl x Nike SB Dunk Low seinen Release haben?

Es gibt noch kein offizielles Release Datum, er wird jedoch vermutlich noch im Laufe des Jahres 2022 bei ausgewählten Skate Shops und bei Skate Like a Girl direkt erscheinen.

Alle Informationen zum Skate Like a Girl x Nike SB Dunk Low

  • Name: Skate Like a Girl x Nike SB Dunk Low

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: DQ8799-100

  • Colourway: Summit White/Barely Rose-University Red-Coconut Milk-Black

  • Retail Preis: 130€

via prvt.selection

via sneakerbardetroit

via die_sel666

via sneakerbardetroit

Tags: Nike , Nike Dunk


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel