Nike SB Dunk "Dark Russet"

NEUER DUNK SNEAKER RELEASE FÜR 2022!

Mi. 22. Dez. 2021

Ein neuer Nike SB Dunk Low Sneaker steht vor der Tür. Der Hype um die Nike Dunk Silhouette wird wohl auch 2022 weitergehen. Kürzlich erst wurden der Nike Dunk High "Moon Fossil" und der Nike Dunk High Retro "University Red" released. Beide Sneaker waren natürlich sofort ausverkauft, nachdem sie in der Nike SNKRS App schwer zu coppen waren.

Gekleidet in orange mit einem Bronzestich hat dieser Sneaker Release ansonsten nicht sehr viele Farben. Auf der Zunge sieht man das NIKE SB Label mit orangenem Nike Swoosh. Dasselbe orange ist auf der Innensohle und an den Aglets zu finden.

Mit der Gumsole ist unserer Meinung nach dieser Release sehr gelungen. Zuletzt gabs die Gumsole auf dem Parra x Nike SB Dunk oder dem Nike SB Dunk "What the Paul", zumindest am rechten Schuh. Wir werden es definitiv beim Nike SB Dunk "Dark Orange" versuchen, auch wenn wir in letzter Zeit nur L's in der Nike SNKRS App kassiert haben.

Hier haben wir noch ein paar Bilder für euch! Schaut sie euch gerne mal an. Solltet ihr an anderen Nike Dunk Low oder Nike Dunk High interessiert sein, dann schaut in unseren Sneaker Release Kalender, dort findet ihr alle Infos zu zukünftigen Sneaker Releases und Leaks.

Leider haben wir noch keine offiziellen Informationen zum Release von Nike, wir denken aber dass wir in kürze mehr erfahren werden. Haltet auf jeden Fall die Augen offen.

Für 2022 steht bereits jetzt schon einiges an heißen Sneaker Releases in der Pipeline. Egal ob Jordan mit ihrem Air Jordan 2, Nike mit den Dunks und den Blazer Lows, oder auch adidas mit neuen Ideen von Kanye West. 2022 wird wieder ein starkes Jahr für Sneaker Fans.

Tags: Nike, Nike Dunk 

Bild Quelle: @teddyssole


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.