Nike Dunk Low x Quartersnacks “Reverse Zebra”

Zebra Nike Dunk?!

Mi. 05. Jan. 2022

Im Jahr 2022 ist der Quartersnacks x Nike Dunk Low "Reverse Zebra" auf der Liste vieler Sneakerheads. Dieser Release ist noch cleaner als sein Vorgänger, dem Quartersnacks x Nike Dunk Low "Zebra".

Sportliche weiße Leder Overlays auf dem Obermaterial anstelle von Schwarz. Die Zebra Prints bleiben wie beim schwarzen Colourway identisch. Das Quartersnacks Branding ist auf dem Heel, auf der Zunge und auf den individuell bedruckten Einlegesohlen zu sehen. Eine weiße Zwischensohle und eine schwarze Außensohle runden diesen Release ab.

Der Quartersnacks x Nike Dunk Low "Reverse Zebra" soll 2022 veröffentlicht werden. Der Nike Dunk Low x Quartersnacks “Reverse Zebra” wird bei Nike und ausgewählten Retailern erhältlich sein. Mit einem Retail Rreis von 110€ wird er in Men's Sizerun releasen.

Um immer auf dem neusten Stand zu sein, solltet ihr euch unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App downloaden! Dort habt ihr alle Sneaker Releases und Restocks auf einem Blick!

Tags: Nike, Nike Dunk 

Bild Quelle: @jfgrails


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.