Nike Dunk Low "Vintage Grey"

Noch ein Vintage!

Mi. 23. März 2022

Vintage ist in der Modebranche schon seit einiger Zeit ein Trend. Neuerdings trägt auch Nike etwas dazu bei. Die Sneaker Silhouetten, welche größtenteils schon über 30 Jahre alt sind, sind aber eigentlich auch schon "Vintage" genug.

Mit dem Nike Dunk Low "Vintage Grey" ergänzt Nike einen weiteren Sneaker in seine begehrte Dunk Modellreihe. Der Vintage Look wird hauptsächlich künstlich durch eine leicht gelbliche Midsole erzeugt. Der restliche Sneaker ist in Weiß und Grau gehüllt. Schwarze Akzente beim Nike Swoosh und den Laces runden das Design des Sneakers ab. Wir freuen uns auf den Release.

Vor einiger Zeit wurden weitere Bilder zu Vintage Modelle veröffentlicht. Unter anderem der Nike Dunk Low "Vintage Green", der "Vintage Navy" und der "Vintage Black". Der Nike Dunk Low "Vintage Green" ist sogar schon in US gedroppt. Wir sind gespannt wann der Release in EU stattfinden wird.

Falls ihr euch für Modelle wie den Dunk, Air Force, Jordan, Yeezy, New Balance 550 und viele weitere interessiert, dann schaut gerne bei unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App vorbei. Wir halten euch bei allen Releases auf dem Laufenden. Wir würden uns über ein Download im App oder Play Store freuen.

Alle Informationen zum Nike Dunk Low

  • Name: Nike Dunk Low "Vintage Grey"

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: DD1503-117

  • Colourway: -

  • Retail Preis: -

Tags: NikeNike Dunk

Bildquelle: sneakernews


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel