Nike Dunk Low “Reverse UNC”

UNC die Nächste!

Fr. 10. Juni 2022

Für alle weiteren Informationen zum Release oder Restock von beliebten und limitierten Sneakern, könnt ihr gerne bei unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App vorbeischauen.

Eine Kooperation zwischen Nike und der University of North Carolina (UNC) hat in der Vergangenheit bereits schon stattgefunden, wenn man sich beispielhaft den Air Jordan 1 Retro High OG “UNC” oder den Nike x Off-White Air Jordan 1 High "UNC" anschaut. Charakteristisch für diese Kooperationen war und ist immer noch das Zusammenspiel zwischen der jeweiligen Sneaker-Silhouette und den Farben weiß-babyblau.

Auch der neue Dunk wird sich in dieser Farbgebung bewegen, allerdings kommt die neue Variante der UNC Kooperation in einer "Reverse-Version".

Dies bedeutet, dass die bisherigen weißen und blauen Flächen zwar erhalten bleiben, aber nun in umgekehrter Weise auftreten. Somit kommt der Sneaker in einer blauen Basis mit weißen Overlays. Farblich in einem Royal-Blau abgesetzt werden der Nike Schriftzug auf der Zunge, der Ferse und der Innensohle.

Der Schuh soll bei Nike.com und bei ausgewählten Verkäufern erhältlich sein. Über ein Release Datum ist allerdings bisher noch nichts bekannt.

Falls der Nike Dunk Low "Reverse UNC" euer Interesse geweckt hat könnt ihr in unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App alle weiteren Infos dazu verfolgen, und seid immer auf dem aktuellsten Stand was die neustem Sneaker und Kollabs betrifft.

Alle Informationen zum Nike Dunk Low "Reverse UNC"

  • Name: Nike Dunk Low "Reverse UNC"

  • Release Datum: Summer 2022

  • Produkt Code: DJ9955-101

  • Colourway: University Blue/White-Royal Blue

  • Retail Preis: 100€

via sneakerbardetroid

Tags: Nike, Nike Dunk


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel