Nike Dunk Low SE "Nike Sun Club"

Update 03.03.2022: Offizielle Bilder!

Do. 03. März 2022

Obwohl Nike 2021 uns mit Nike Dunks überflutet hat, bekommt die Sneaker Community einfach nicht genug von diesem ikonischen Sneaker, 2022 geht es direkt weiter. Es sind Bilder eines neuen Colourways erschienen. Der perfekte Nike Sommer Sneaker 2022 kommt, der Nike Dunk Low SE "Nike Sun Club".

Mit hellbraunen Overlays, rosanen Underlays und rosane Laces hat der Nike Dunk Low "Nike Sun Club" perfekte Sommer Vibes. Grüne Akzente im Heel und Außensohle runden das Design perfekt ab. Auf dem Zungentag ist "Nike Sun Club" zu lesen. Im Heelbereich ist noch eine Stickerei mit einem Sonnenuntergang und dem Nike Swoosh Smile zu erkennen.

Mit einem Retail Preis von 110€ wird der Nike Dunk Low SE "Nike Sun Club" bei Nike.com und ausgewählten Retailer erscheinen. Ein genaues Release Datum gibt es leider noch nicht, geplant ist der Sommer 2022.

Wenn ihr euch noch für andere Nike Dunk Lows interessiert, dann schaut gerne in unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App. Dort findet ihr alle anstehenden Sneaker Releases und Restocks.

Update 03.03.2022: Offizielle Bilder sind erschienen. Leichte Veränderungen wie hellere Underlays und sattere Farben zieren diesen Nike Dunk Low. Die Stickerei verschiebt sich etwas auf die Außenseite.

Update 24.02.2022: Wir haben detaillierte Bilder via @woganwodeyang erhalten. Schöner Turnschuh für den Frühling!

Alle Informationen zum Nike Dunk Low:

  • Name: Nike Dunk Low SE "Nike Sun Club"

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 110€

Tags: Nike, Nike Dunk 

Bild Quelle: @yankeekicks


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.