Nike Dunk Low “Light Iron Ore”

Dunktastisch

Fr. 25. März 2022

Another Day, Another Dunk. Die in Amerika sitzende Brand veröffentlicht mal wieder eine neue Variation der beliebten Sneaker Silhouette. Der Nike Dunk Low “Light Iron Ore” ist ihr nächstes Werk.

Der frische Nike Dunk ist in die Farben Light Iron Ore, University Red und Weiß gehüllt. Wie viele andere Modelle startet der Dunk Low “Light Iron Ore” mit einer weißen Lederbasis. Darüber ist ein graufarbenes Overlay. Details setzt der Neuankömmling durch Akzente in Gold und Rot. Der klassische Nike Swoosh an der seite des Sneakers ist in Rot gefärbt, ein zusätlicher kleiner Nike Swoosh im vorderen Drittel ist Gold. Ein schöner Kontrast der hier gesetzt wird. An der Schuhzunge, der Insole und oben an den Heels ist jeweil Nike Branding in Schwarz, wobei das Branding auf den Heels grün hinterlegt ist. Insgesamt ein highlightreicher schuh, den man defintiv nicht unterschätzen sollte. Beim Modell des Nike Dunks mache ich mir aber keine Sorgen- der Nike Sneaker wird bestimmt Käufer finden.

Der Release des Nike Dunk Low “Light Iron Ore” soll in den kommenden Wochen stattfinden. Er soll erst bei ausgewählten Retailern und dann bei Nike.com releasen. Retail Preis wird vorrassichtlich bei 100€ liegen. Wenn wir mehr wissen, werden wir euch direkt updaten.

Falls ihr keinen Release von euren Lieblingssneakern verpassen wollt, dann schaut gerne mal bei unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App vorbei. Wir halten euch hier up-to-date was alle möglichen Releases von Sneakern aller Art betriftt. Genießt die offiziellen Bilder von Nike unten.

Alle Informationen zum Nike Dunk Low

  • Name: Nike Dunk Low “Light Iron Ore”

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: DV3497-001

  • Colourway: Light Iron Ore/University Red-White

  • Retail Preis: 100€

Tags:  NikeNike Dunk


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel