Nike Dunk Low CNY "Year of the Tiger"

Noch ein CNY Sneaker Release

Do. 13. Jan. 2022

Noch ein "Chinese New Year" Release von Nike! Zuletzt wurden Bilder vom Nike Blazer CNY veröffentlicht. Nun folgen Bilder eines Nike Dunk Low.

Der Nike Dunk Low CNY "Year of the Tiger" gehört natürlich ebenfalls zu dem "CNY" Pack von Nike. Eine Wildleder Toebox in weiß, schwarzer Midpart und schwarze Laces bilden die Grundstruktur des Nike Dunk Low Sneakers. Im Heelbreich sieht man das Stiching im Tigerfellmuster, gefärbt in gold und schwarz. Eine weiße Mittelsohle mit einer gold transparenten Außensohle runden das Design ab.

Wir können mit einem Release in der ersten Februar Woche 2022 rechnen, dies ist aber leider noch nicht bestätigt. Sobald wir weitere Informationen zu diesem Nike Dunk Low Release haben werden wir unseren HEAT MVMNT Sneaker Release Kalender updaten.

Checkt gerne unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App aus, alle Sneaker Releases und Restocks findet ihr dort auf einen Blick.

Tags: Nike, Nike Dunk 

Bild Quelle: @woganwodeyang


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.