Nike Dunk Low “CAU”

Mit Ice Sohle!

Do. 13. Okt. 2022

Nike Dunk Lows sind mittlerweile so begehrt wie noch nie! Besonders die University Colourways sind bei Sammlern beliebt. Wenn ihr den Nike Dunk Low "CAU" Release nicht verpassen wollt, empfehle ich euch unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App.

Sobald der Release stattfindet werdet ihr von uns benachrichtigt!

Die Clark Atlanta University hat sich mit dem Giganten Nike, zusammengetan und einen brandneuen Nike Dunk gezaubert. Nike Dunk Low "CAU" soll er heißen und fällt vor allem durch seine Schnürsenkel auf denen die Aufschrift „FIND A WAY OR MAKE ONE“ zu finden ist. Zudem befindet sich im Heel das Jahr 1988 gestickt, dass auf das Jahr hinweißen soll, in dem das Clark College mit der Atlanta University zur Clark Atlanta University (CAU) fusionierte.

Wir können den Nike Dunk Low "CAU" noch dieses Jahr in der Nike SNKRS App und bei ausgewählten Retailern für 120€ erwarten. Leider gibt es nicht mehr Informationen zu diesem Nike Dunk. Wenn ihr nicht verpassen wollt, schaut gern in unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App!

Alle Informationen zum Nike Dunk

  • Name: Nike Dunk Low "CAU"

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 120€

Bildquelle: Nike

Tags:  Nike, Nike Dunk


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.