Nike Dunk Low "3M Swoosh"

Reflective Swoosh!

Do. 10. März 2022

Der in 1985 erstmals veröffentlichte Nike Dunk, der wie viele andere Modelle als Basketballschuh entwickelt wurde, bekommt mit dem Nike Dunk Low "3M Swoosh" eine neue Addition in das breite Ensemble der 37 Jahre alten Kollektion.

Der "3M Swoosh" Dunk ist kein sehr gewöhnliches Modell, verglichen mit vieler seiner Nike Dunk Namensvettern. Der noch nicht zum Verkauf stehende Nike Sneaker zeichnet sich unter anderem durch seine schuppenartige Schuhbasis, bestehend aus Grau-, Orange- und Weißtönen aus. Dadurch fällt dieser außergewöhnliche Nike Schuh jedem Betrachter direkt ins Auge. Das Overlay besteht aus schwarzem Leder und findet sich an der Toe Box, der Schuhzunge und an der Ferse des Sneakers wieder. Der abstrakte Dunk wird durch den ikonischen Nike Swoosh abgerundet, welcher bei diesem Modell auf den ersten blick in blassem grau ertönt, jedoch unter dem richtigen Lichteinfall in strahlendem Silber reflektiert.

Noch hat der amerikanische Sportartikel Hersteller kein offizielles Release-Datum für den Nike Dunk Low "3M Swoosh" bekannt gegeben, es kann aber jedoch nicht mehr lange dauern bis der Nike Sneaker einen wohlverdienten Platz in zahlreichen Sneaker Kollektionen findet.

Falls ihr up-to-date mit allen möglichen Sneaker-Releases, News oder ähnlichem Rund um das Thema Sneaker und Fashion bleiben wollt, könnt ihr gerne bei unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App vorbeischauen.

Alle Informationen zum Nike Dunk Low "3M Swoosh"

  • Name: Nike Dunk Low "3M Swoosh"

  • Release Datum: -

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: -

Tags: NikeNike Dunk

Bildquelle: woganwodeyang


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel