Nike Dunk High 1985 Yellow & Orange Acid Wash

Dunk High 1985!

Fr. 18. Feb. 2022

In den letzten Jahren herrschte die Nike Dunk Herrschaft. Nicht nur die Sneaker Welt wurde im Sturm erobert, sondern auch die Welt der Turnschuhe für ein ganz neues Publikum. Dank seiner sauberen Ästhetik und der einfachen Verwendung von Colourblockings ist seine Einfachheit einladend. Der Dunk wurde erstmals im Jahr 85 ins Leben gerufen und war ein Erfolg auf dem Platz und wurde schnell auch zu einer Straßenikone.

Zum zweiten Mal nimmt uns Nike mit auf eine Reise zurück in die 80er Jahre, wo alles begann, um ihre Nike Dunk High von 1985 erneut zu überdenken. Als Hommage an diese ursprüngliche Form machte sich Nike zunächst an seine Rückkehr. Nicht allzu lange danach folgte Nike dieser Rückkehr mit einem Duo der Farbwege in einer ziemlich ausgeprägten Vintage Säurewaschung. Hier landen wir wieder mit einem weiteren Release von Distressed inspirierten Colourways.

Die Release Informationen sind bereits bekannt und wir haben sie für euch in unserem Release Kalender zusammengefasst.

➡️ Nike Dunk High 1985 “Yellow Acid Wash”

➡️

Alles auf einen Blick: 

Name: Nike Dunk High 1985 Yellow & Orange Acid Wash

Release Datum: 23.02.2022

Produkt Code: DD9404-800/ DD9404-001

Colourway: Orange Acid Wash/Laser Blue/Gum- Black/Varsity Maize-Black

Retail Preis: 130€

Tags: Nike, Nike Dunk 
Bild Quelle: @footpatrol


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.