Nike Air Force 1 Sun Club "Light Pink"

Passend zum Sommer!

Do. 24. März 2022

Ab in den Urlaub... Ein Gefühl, dass der Nike Air Force 1 Sun Club "Light Pink" vermittelt. Die Sun Club-Kollektion besteht aus natürlicheren Materialien wie Hanf, Sackleinen und Twill und zeichnet sich durch ihre Freizeitthemen aus. Um die Botschaft und das Freizeitthema der Kollektion letzten Endes noch zu verstärken, hat Nike noch ein extra Logo entwickelt: Ein Mann der sichtbar gelassen in einer Hängematte liegt und die Seele baumeln lässt.

Der neue Air Force Sneaker ist gefärbt in ein Light Pink Upper mit einem Sandy Sail White Swoosh. Mehrere Highlights, neben dem sehenswerten Colourway, bietet der Light Pink Air Force natürlich auch: Die weißen Laces haben am Ende statt klassischem Plastikähnlichen Material ein Bambusfinish. Der typische Zungentag mit Nike Branding wurde, wie schon erwähnt, von einer Person in Hängematte ersetzt. Warum? Warum eigentlich nicht..

Der Release der neuen Air Force wird, passend zum Sommerurlaub, auch im Sommer stattfinden. Ein genaues Datum steht noch nicht fest, wir werden es euch aber sofort mitteilen, falls es genauere Informationen gibt.

Falls ihr den Release von sämtlichen Sneakern nicht verpassen wollt, dann schaut gerne mal bei unserer kostenlosen HEAT MVMNT Sneaker App vorbei. Wir listen euch hier alle möglichen Releases auf und informieren euch bei Restocks von beliebten Sneakermodellen. Die App kann man im App und im Play Store downloaden.

Alle Informationen zum Nike Air Force 1 Low

  • Name: Nike Air Force 1 Low Sun Club "Light Pink"

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: DM0208-800

  • Colourway: -

  • Retail Preis: -

Tags: Nike , Nike Air Force 1

Bildquelle: sneakernews


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel