Nike Air Force 1 "Karabiner Swoosh"

Update 24.02.2022: Wir haben Bilder!

Do. 24. Feb. 2022

Wie wir bereits wissen, scheut sich Nike in keiner Hinsicht vor einer Modifizierung ihrer beliebten Sneaker. Zuletzt erschienen Bilder vom Nike Dunk Low "Pull Tabs", wie der Name schon verrät, sind am Nike Dunk zwei Heel Tabs angebracht worden. Ein sehr spezielles Design, unserer Meinung nach.

Nun taucht auch ein Nike Air Force 1 mit einem mindestens genau so speziellen Design auf. Als Basis dient hier ein schwarzes Leder Upper mit einer weißen Sole. Ein blauer metalic Swoosh ziert die Seiten des Air Force 1. Nicht zu übersehen ein schimmernder Karabiner, in form des Nike Swooshs.

Der Nike Air Force 1 "Karabiner Swoosh" wird dieses Jahr seinen Release feiern. Mit einem Retail Preis von 130€ wird der Air Force in der Nike SNKRS App und bei ausgewählten Retailern verfügbar sein. Ein genaues Datum gibt es noch nicht, sobald wir der Release ansteht werden wir euch über unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App benachrichtigen. Also checkt lieber nochmal, ob ihr die Benachrichtigungen aktiviert habt.

Update 24.02.2022: Wir haben Bilder via @woganwodeyang erhalten! Sehr verrücktes Design!

Alle Informationen zum Air Force 1:

  • Name: Nike Air Force 1 "Karabiner Swoosh"

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: DH7579-001

  • Colourway: Dunkelrauchgrau/Fotoblau-Volt

  • Retail Preis: 130€

Tags: Nike, Nike Air Force 1

Bild Quelle: SneakerBarDetriot


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.