Nike Air Force 1 Low "CNY"

Der nächste "Chinese New Year" Release

Do. 23. Dez. 2021

Der nächste "Chinese New Year" Sneaker Release für 2022 wurde gesichtet. Dieses mal ist es ein Nike Air Force 1. Der letzte Nike Air Force 1 Low "CNY" wurde 2020 released. Anscheinend kommt 2022 endlich eine neue Version. Dieses mal mit Suede Obermaterial in den Farben türkis und hellrosa. Die Sohle ist ebenfalls in türkis gefärbt. Unter dem Backtab sind die typischen CNY Zeichen am Sneaker befestigt. Auf der Lasche steht eingepresst FORMLESSS, LIMITLESS & SHAPELESS. Die Materialien sehen an sich sehr hochwertig aus.

Wann der Release Termin des Nike Air Force 1 Low "CNY" genau ist, ist aktuell noch nicht bekannt. Natürlich kann man definitiv mit dem 01.02.2022 (Chinese New Year Datum) rechnen. Der Retail Preis ist noch unbekannt, könnte sich aber auf Grund der hochwertigen Materialien auf 130€ belaufen. Im Resell wird er kaum Wert haben, unserer Meinung nach.

Wenn du wissen willst was dieses Jahr Nike, Jordan oder adidas auf den Markt bringen werden, lad dir jetzt die HEAT MVMNT Sneaker App runter. Sie beinhaltet einen Sneaker Release Kalender mit allen Informationen zu Sneaker Gerüchten, Releases, Restocks und Sales.

Weitere Bilder vom Nike Air Force 1 "CNY":

Bilder Quelle: Sample Collecter

Tags: NikeNike Dunk


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.