HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Live Fast, DY

Neue Kollektion!

Do. 10. März 2022

Endlich ist es so weit, LFDY bringt endlich die neue Kollektion auf den Markt. Sehr starke Pieces und prägende Farben wie royal blau oder rot sind dieses Mal dabei.

Die neue Kollektion beinhaltet von Jacken, Sweater, Zip Up, Knit, Mützen bis zu T-Shirts und mehr. Royal blau mit gelber Aufschrift, auffälliges Rot oder einfaches Schwarz, die Live Fast DY Kollektion ist breit gefächert. Es sollte also für jeden was dabei sein. Schauen wir uns die Preise können wir uns noch sicher sein, dass ihr Pieces für euren Kleiderschrank findet. 90€ für einen Hooded Zip Sweater oder 50€ für ein T-Shirt sind, wie wir finden, ein sehr guter Preis.

LFDY will also für die breite Masse, hochwertig gute Klamotten herstellen. In unseren Augen haben sie das mit jedem Release geschafft.

Die Live Fast, DY Kollektion wird am 12.03.2022 um 11 Uhr auf livefastdieyoung.com droppen.

Alle Informationen zur Live Fast, DY Kollektion:

  • Name: Live Fast, DY

  • Release Datum: 12.03.2022

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: -

Bildquelle: @livefastdieyoung


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel