Nike Dunk Low "Mismatch"

Nike Dunk Hingucker!

Mo. 10. Jan. 2022

Mit diesem Release erinnert Nike die Sneaker Community an den Nike Air Max 1 "Master" aus dem Jahr 2017. Ein Sneaker mit definitiv vielen verschiedene Farben und Materialien! Der Nike Air Max 1 "Master" gilt als Hommage an die begehrtesten Nike Air Max 1 Colourways mit verschiedenen Animal Prints und Farben.

Dieses Jahr soll nun ein Nike Dunk Low "Mismatch" Sneaker releasen. Verschiedene Farben, Prints und Materialien machen diesen Nike Dunk zu einem Schmuckstück! Von Tiger Print, Patent Leder, Pony Hair, Mesh, Wildleder bis Elepfant Print ist alles dabei! Ein perfekt abgestimmtes Farbspiel auf der Nike Dunk Low Sneaker Silhouette.

Weiße Underlays, Laces und Midsole gleichen den so auffälligen Nike Dunk aus.

Ein perfekter Sommer Sneaker, dieser Release könnte nicht passender sein. Wir können mit einem Release im Sommer 2022 rechen. Der Retail Preis wird 110€ betragen.

Solltet ihr euch noch für andere Nike Dunk interessieren dann schaut gerne in unseren HEAT MVMNT Sneaker Release Kalender. Dort findet ihr alle anstehenden Sneaker Releases und Restocks.

Tags: Nike, Nike Dunk 

Bild Quelle: @zsneakerheadz


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.