HEAT MVMNT
Enter um zu suchen

Clot x Jordan Delta 2

Update 15.02.2022: Es sind neue Bilder erschienen!

Di. 15. Feb. 2022

Nach der Veröffentlichung der Bilder vom Clot x Nike Dunk High, sind nun Bilder einer Jordan Delta 2 Variante erschienen. Clot scheint wohl noch einiges geplant zu haben, wir sind gespannt was sie dieses Jahr auf den Markt bringen werden.

Der Delta 2 verfügt über 3M reflektierende Navy Textil Overlays mit gruen Akzenten auf der Rückseite, University Blue Akzenten und weißem Leder an der Toebox. Ein asiatisch beeinflusster Hang tag und Einlegesohlen mit dem Clot Branding runden das Design ab. Der Clot x Jordan Delta 2 wird mit einer Spezial-Box releasen.

Leider gibt es noch kein Release Datum, sobald wir weitere Release Details haben werden wir euch sofort über unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App benachrichtigen. Einfach runterladen, Benachrichtigung aktivieren und auf unsere Push Nachricht warten. In der App findet ihr alle anstehenden Releases und Restocks!

Update 15.02.2022: Es sind neue Bilder erschienen via @sneakerbardetriot erschienen! Noch detaillierter und klarer! Ein Release Datum gibt es leider noch nicht, sollte sich jedoch bald ändern. 

Alles auf einen Blick: 

Name: Clot x Jordan Delta 2

Release Datum: 2022

Produkt Code: -

Colourway: -

Retail Preis: -


Tags: Nike

Bild Quelle: SneakerBarDetriot


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.