Bad Bunny x adidas Forum Buckle Low “Blue Tint”

Not a Bad Boy, but a Bad Bunny!

Mi. 29. Juni 2022

Bad Bunny und adidas Originals erweitern ihre Kollaboration und vergrößern sich mit einem weiteren Modell der Buckle Low Linie! Falls du an ausgefallenen und limitierten Sneakern interessiert bist empfehlen wir dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App, mit der du immer auf dem laufenden bleibst, was Raffles, Drops und Rostocks betrifft.

Adidas Originals erweitern die Palette der Buckle Low Kollaboration in Zusammenarbeit mit Bad Bunny. Die bereits veröffentlichten Modelle haben ihren Anklang in der Community sichtlich gefunden, sodass man davon ausgehen kann, dass auch der neue Colorway entsprechend aufgenommen wird.

Zu den drei bereits bestehenden Colorways gehören der "The First Café" (braun), der "Icey Pink" (pink) und der "Triple Black" (schwarz). Die Reihe erweitern wird der Bad Bunny x adidas Forum Buckle Low “Blue Tint”.

Gekleidet in einem blauen Farbschema aus Blue Tint, Light Blue und Clear Blue soll der Sneaker, wie seine Vorgänger auch, in einer Leder und Wildleder Mischung erscheinen. Die schon bekannten Charakteristika des Sneakers, wie die doppellagige Zunge, die Schnallen über den Laces und die wechselbare Zunge mit Bad Bunny Auge sind auch wieder vorhanden.

Es gibt bereits jetzt schon Spekulationen, dass der Sneaker am 25. Juli diesen Jahres in der adidas Confirmed App geplant ist, allerdings wurde diese Information noch nicht bestätigt. Kosten soll der Bad Bunny wie auch seine Geschwister 160€. Falls du zu diesem und weiteren Sneakern keine Informationen mehr verpassen willst und auch über die neusten Sneaker Raffles und Releases auf dem laufenden sein willst empfehlen wir dir unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App.

Alle Informationen zum adidas Forum

  • Name: Bad Bunny x adidas Forum Buckle Low “Blue Tint”

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: -

via Sneakerbardetroid

Tags: adidas


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel