Bad Bunny x adidas Powerphase "Benito"

Nach Kanye West nun Bad Bunny!

Mi. 26. Jan. 2022

Bad Bunny lässt sich nicht aufhalten, nach den Sneaker Releases seiner adidas Forum Low Designs macht er sich nun an den adidas Powerphase Sneaker.

Die adidas Powerphase Silhouette ist durch Kanye West ins Rampenlicht getreten und relativ begehrt geworden. 2017 begann Kanye West, der Gründer YEEZY, sich mit der Powerphase Silhouette zu beschäftigen und veröffentlichte erstmals die adidas YEEZY Powerphase Calabasas Reihe.

Nun macht sich der Künstler Bad Bunny an die Silhouette und verpasst dem adidas Powerphase ein "Benito" make over. Das Upper ist in schwarz, beige und braun gekleidet, rosane, light orange und babyblaue Akzente heben sich von diesem Design ab. Im Mittelteil, über den drei Streifen, erkennt man die Überschrift "BENITO". Im Heel des Bad Bunny x adidas Powerphase "Benito" ist ein abnehmbarer Patch angebracht.

Bad Bunny hat im Gegensatz zu Kanye West, mehrere Materialien und Farben ausgewählt. In unseren Augen ein sehr gelungener adidas Powerphase Release, der adidas wieder etwas nach vorne bringen könnte.

Viele Release Informationen gibt es leider nicht, der Release soll aber definitiv noch dieses Jahr stattfinden! Sobald wir weitere Details zum Release erhalten werden wir sofort unseren Sneaker Release Kalender updaten. Wenn ihr euch noch für andere Sneaker Releases wie die adidas YEEZY oder adidas Forum interessiert, dann schaut euch gerne unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App an.

Alles auf einen Blick: 

Name: Bad Bunny x adidas Powerphase "Benito"

Release Datum: 2022

Produkt Code: GZ2009

Colourway: -

Retail Preis: 160€


Wann kommt der Bad Bunny x adidas Powerphase "Benito" raus ?

Der Bad Bunny x adidas Powerphase "Benito" kommt 2022 raus.

Was kostet der Bad Bunny x adidas Powerphase "Benito" ?

Der Bad Bunny x adidas Powerphase "Benito" kostet 160€ Retail.

Wo kann ich den Bad Bunny x adidas Powerphase "Benito" kaufen ? 

Den Bad Bunny x adidas Powerphase "Benito" könnt ihr in der adidas CONFIRMED App kaufen.

Tags: adidas

Bild Quelle: SneakerNews


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.