adidas YEEZY Foam Runner "Navy"

Neuer Colourway!

Mo. 10. Jan. 2022

Kanye West ist weiterhin das Gesprächsthema Nr 1. in der Popkultur. Erst kürzlich machten News über seine neueste Beziehung mit der Schauspielerin Julia Fox die Runde. Darüber hinaus kündigte er seine neueste YEEZY GAP Kollaboration "ENGINEERED BY BALENCIAGA" an. Wie es aussieht hat Ye 2022 einiges vor.

2022 hat bereits großartig für das kreative Genie Kanye West begonnen und es kann nur noch besser werden, da er einen neuen adidas YEEZY zu seinem Portfolio hinzufügt. Nachdem der adidas YEEZY BOOST 350 V2 "Pure Oat" enthüllt wurde, werfen wir nun einen Blick auf den adidas YEEZY Foam Runner "Navy".

Komplett in "Navy" getaucht wird der adidas YEEZY Foam Runner an einem derzeit noch unbekannten Datum releasen. @die_sel666 schreibt, dass dieses Paar ein Sample sei und keinerlei Informationen zum Release im Netz zu finden sind. Also bleibt uns nichts anderes übrig als abwarten! Wir hoffen dass der Sneaker seinen Release in 2022 haben wird. Sollte das der Fall sein, werden wir in in der adidas Confirmed app kaufen können.

Derzeit stehen einige andere adidas YEEZY Sneaker Releases an, schaut gerne in unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App um alle auf einen Blick zu haben!

Tags: adidas, YEEZY

Bild Quelle: @die_sel666


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.