adidas YEEZY Boost 350 V2 "Jade Ash"

Neuer YEEZY!

Di. 20. Sep. 2022

Kanye West und adidas trennen sich nach Ablauf des jetzigen Vertrages! Wir sollten uns also auf die YEEZYs freuen, die Kanye gemeinsam mit adidas noch auf den Markt bringen.

Um nichts zu verpassen empfehle ich euch unsere kostenlose HEAT MVMNT Sneaker App! Wir benachrichtigen euch bei jedem Sneaker Release!

Wir können uns über einen weiteren Sneaker der Adidas YEEZY Boost V2 Reihe freuen. Der brandneue Adidas YEEZY Boost V2 "Jade Ash" soll noch angeblich dieses Jahr im Herbst veröffentlicht werden und für 230 Euro bei Retailer und in der adidas CONFIRMED App erscheinen.

Der Karton wird dasselbe Material und aussehen haben wie bei den vorigen 350 V2 Modellen. Dieser Sneaker wird ein hellblau-graues Primeknit-Obermaterial mit einem schwarzen seitlichen SPLY-350-Seitenstreifen und einer halbdurchsichtigen Boost Dämpfung in demselben Colourway besitzen. Sobald der Release ansteht, werdet ihr natürlich über unsere HEAT MVMNT Sneaker App benachrichtigt.



Alle Informationen zum adidas YEEZY Boost 350:

  • Name: adidas YEEZY Boost 350 V2 "Jade Ash"

  • Release Datum: 2022

  • Produkt Code: -

  • Colourway: -

  • Retail Preis: 230€

Bildquelle: @yankeekicks

Tags:  adidas, YEEZY, adidas YEEZY 350


Nunzio
Nunzio
Content Manager bei HEAT MVMNT
Dieser Beitrag wurde von Nunzio veröffentlicht.

Weitere Artikel